Ukulelenklientel

Auch die Welt der Ukulele hat sich seit Stefan Raab verändert. Seit man sie auf jedem Straßenfest zuhauf findet und natürlich seit Webcams ebenso weit verbreitet sind finden sich auf Youtube und ihren Geschwistern haufenweise ukulelespielender junger Singer-Songwriterinnen. Die erste die mir auffiel war Julia Nunes auf Spreeblick, und damit war ich wahrscheinlich schon wieder einer der Letzten. Inzwischen gibt es Berge von Videos, teilweise fast so nervig wie das hier und um es mit den Worten eines der Kommentatoren zu sagen:
I hear women playing Ukuleles are the new unicorns... or possibly the new steampunk. Not sure which.
Hier das Video einer Dame die es bereits zu Ruhm in Form einer Gastrolle bei Scrubs gebracht hat, als Freundin von... aber ich möchte ja nichts verraten, von allein drauf kommen kann man auf jeden Fall nicht.


(via)

0 Klatscher Senf:

Kommentar posten

Holterdipolter