Fires

Keine Ahnung was ein Stöckchen ist, klingt wie ein Kettenbrief für Blogs. Dafür scheine ich noch zu neu & laminiert zu sein.

Die Regeln

1. Schalte in deinem WinAmp, iTunes, Windows Media Player, etc. den Zufallsmodus (Shuffle/Random) ein.
2. Gehe für jede Frage einen Titel weiter, um die Antwort zu bekommen.
3. DU MUSST DEN LIEDTITEL ALS ANTWORT SCHREIBEN, EGAL WIE DUMM ES KLINGT.
4. Wirf das Stöckchen weiter an wen du willst.
5. Bennene diesen Beitrag mit dem Namen des letzten Songs in der Liste.

Das Ergebnis

1. If someone asks “are you okay” you say…?
Warm Tape - Red Hot Chili Peppers

2. How would you describe yourself?
Refused Are Fucking Dead - Refused
3. What do you dream about?
Party On Dudes (Get Hype) - Test Icicles

4. How do you feel today?
Fall Line - Jack Johnson

5. What do you look for in a guy/girl?
Touched By The Hand Of God - New Order
6. What is your life’s purpose?
Music to make love to your old lady by - 2Many Dj's (super flys)

7. What’s your motto?
2 Possible Words - Chikinki

8. What do your friends think of you?
Pumpkin Soup - Kate Nash
9. What do your parents think of you?
A Strange Arrangement - I Am Kloot
10. What do you think about very often?
Clarity - Jimmy Eat World

11. What do you think about your first kiss?
Punkrock Pufdaddy - Mogwai
12. What do you think of your best friend?
The Red Carpet Grave - Marilyn Manson
13. What is your life story?
Tired Of Sex - Weezer

14. What do you want to be when you grow up?
Fires - Feeder

Macht Spaß und regt zum Lachen und Nachdenken an... ich glaub ich machs gleich nochmal

via iheartpluto

Jetzt kommt ein Karton.

Ganz wundervoller Kurzfilm, kurzweilig, lustig, toll gezeichnet, so liebe ich sie. bei youtube gibts dann auch noch andere ähnliche Kurzfilme von futureshorts.


Youtube Direktschnuckel (via)

P.S.: Übrigens ist der Blog "Drawn", auf den ich gerade via via verlinkt habe, schon allein für sich ein ziemlicher Hammer. lauter tolle Zeichner posten jeweils ihre Fundstücke. wie's im Internet so läuft, ne? gerade entdeckt...

Holterdipolter