Miami Vice

Hab's ja in der Blogrolle, aber es gibt mal wieder einen neuen Beitrag bei The Big Picture, auf den ich hinweisen muss! Ein Zivilflugzeug voller Bundespolizisten und ein bewaffneter Polizist, der über beschlagnahmte Drogenpakete patroulliert. Ähnlich makabre, schöne, düstere und erschreckende Fotos zuhauf!

Keith Reynolds schafft es heut Abend nicht


Die Welt der Stickmen hat sich seit den Zeiten von Xiao Xiao (Nummer 3 ist der Klassiker) stark verändert. Die Kämpfe sind kürzer geworden, und die Leben länger und ernster.

Außerdem hat es Flash Animationen seitdem ein gutes Stück in den Mainstream verschlagen, was natürlich das Spektrum der erzählerischen Qualität erweitert. Wo Arte da einzuordnen ist, muss ich nicht groß erklären, wohl aber, dass sie ihr online-Angebot auf sieben Tage beschränken, weswegen dieser Kurzfilm nur noch so ungefähr zwei Tage dort zu erreichen ist (Adam Riese). Unbedingt anschauen!

Das perfekte Haustier

Sie haben die perfekte Größe, den perfekten Grad an Niedlichkeit und schmecken angeblich nach Hühnchen (das weiß ich aus zweiter Hand - immerhin!). Und ich vermisse sie.



Youtube Direktdrängelei (via)

Naja, Demnächst dann eigene Katzenvideos. Oder wieder bloß Fotos von zerschlitzten Unterarmen.

Nerds Assemble!

Morgen (Heute) ist Tolkien Reading Day, das Internet hat alle Tage des Jahres mit noch freien Verwendungszwecken versehen (die waren das eigentlich Schwere), und da ich tatsächlich keine eigene HdR Ausgabe besitze, verweise ich zumindest, denn das ist der Zweck des Tages, auf diesen Film hier, und behaupte, dass er besser ist bzw. wird als die Trilogie, Guillermo Del Toro zumindest scheint noch ein wenig zu brauchen.


Vimeo DirektD&D (via Wenauchsonst?)

P.S.: Der eigentliche Zweck des Tages ist, Menschen die sie noch nicht gelesen haben dazu zu bringen die Herr der Ringe Bücher zu lesen. Der obige Kurzfilm kopiert natürlich nur die Peter Jackson Verfilmung. Erstaunlich gut.

Holterdipolter