Have you tried Kasabian?

Diese Downfall-Meme scheint wieder neuen Wind in den Segeln zu haben (Ich habe den Film immer noch nicht gesehen, bevorzuge Martin Wuttke's Hitler):

via Spreeblick

Das Imperium hängt in Frisco ab


SpeederBike_HiDive_3000x2000, originally uploaded by MikeHorn.

in diesem Flick-stream gibt es wunderschöne hochauflösende Bilder die Star Wars Motive in unsere Welt versetzen. Wie praktisch wäre es jetzt, in einem Copyshop zu arbeiten und umsonst in Postergröße ausdrucken zu können... (via dem Starwarsblog)

ohne Worte 1

She Farted And Created The World from Scott Coello on Vimeo.

Steampunk Magazin

Ich versuche ja eigentlich Steampunk, dieses nerdigste und dennoch letzte lebende Exemplar der Gattung Punk, hier weitestgehend rauszuhalten, das liegt daran, dass es einem im Internet meistens nur in Form seltsamer Photoshop-Contests auf Worth 1000 o.ä. begegnet und eher fantasy-fixiert ist, während ich wahrscheinlich mehr so der Sci-Fi-Nerd bin, aber auf Boingboing kam mir nun ein Online Magazin mit dem Thema unter, das erstens umsonst ist und sich zweitens ein gutes Stück intensiver mit der Materie Steampunkt, seinen Facetten und Einflüssen beschäftigt. schön!

Zur Unterhaltung hier eben noch ein "Book-Trailer" eines neuen Steampunk-Abenteuerromans, für all die, die sich ein Bild machen wollen.

Disney Remixe

Wo wir gerade beim Remixen waren, im wundervollen Blog zur Adaption von "Where the Wild Things Are" We Love You So bin ich über sehr abgefahrene und eingängige Audio&Video Remixe der beiden Disneyfilme "Alice im Wunderland" (Ich schreibe jedesmal ausversehen "Alive im Wunderland") und "Hook" gestolpert. "Alice" ist sowieso schon ein einziges Drogenmusikvideo, aber ich muss es hier trotzdem mal anhängen.

Canabalt


Bei Canabalt handelt es sich mehr um ein simplizistisches interaktives Flash-Filmchen, als um ein Jump'n'run, oder vielleicht beschränkt es sich nur sehr stark auf die Essenz des Genres. Trotzdem schwebt beim Spielen eine Dramatik mit, die in Flash-Kreationen selten so dicht zu finden ist.
Weitere Werke (via Superlevel, Rock,Paper,Shotgun)

Update: mein aktueller HighScore:

Holterdipolter