All Of Our Friends Are Dead


Obiges ist ein pixeliges Retro-Jump'n'shoot ähnlich wie "Abuse", mit einem postapokalyptischen Szenario. Man kann sich da aber nicht ganz sicher sein, denn es ist ebenfalls... was sich nur als "effin weird" umschreiben lässt. Unbedingt ausprobieren, ist nur eine kleine harmlose .exe. (via)

Critter Crunch

Ganz einfach weils so schön aussieht und so grandios hierhin passt. und weil ich's einfach nicht bookmarken will: Der Trailer für ein indie-Minispielchen, das demnächst in groß auf die PS3 kommt. Man muss es ja ausnutzen, wenn dann doch mal ein Spiel zuerst auf dem Pc herauskommt und dann auf den Konsolen... spekulationsweise mit Nordkorea-Tag - und weil ich ihn zu selten verwende.

"They call it a game"

obige Überschrift bitte mit typischer Ami-Trailerstimme ("They caaoll it a gaaaiiiimmeh *spürbares Ausatmen*") denken. Ich weiß ja, dass Michael C. Hall wirklich alles kann, und ich wünschte, ich könnte sagen ich weiß das schon seit er Ben Afflecks Kumpel in "Paycheck" gespielt hat, aber vor "6 Feet Under" war da nix... So oder so ist er ein grandioser Schauspieler, und ich freue mich auf seine erste richtige Bösewicht-Rolle in folgendem Film, inklusive Südstaatler-Dialekt.


Traileraddict Direktshooter

Holterdipolter