wuuuaaaahhhh!!!!!!

Diesen post schreibe ich mit meinem pmp archos 605. ich brauche zwar für alles ein bischen länger (besonders für Umlaute),(und Kommata), aber es macht spass und funktioniert sogar mit dem ganzen javascript-zeuch in blogger & googlemail... darauf, ein bild einzubinden, hab ich jetz aber nu wirklich keine Lust. probier jetz mal vimeo.

GAUs und Leaks von allen Seiten

Kartenhäuser brechen zusammen.

Zensursula ist zwar für Blockade von Teilen des Internets, aber nicht wenn's um das Geld ihrer Familie geht. (via)

Währenddesssen stürzt auch die Anklage, bzw. eigentlich mehr das Urteil gegen The Pirate Bay in sich zusammen. (via)

Und zu guter Letzt habe ich noch einen wunderbar geschriebenen Artikel von Cory Doctorow, dem Mann hinter Boingboing, dem "best blog in the world called boingboing", in dem er seine Erfahrungen und Erkenntnisse über die neuesten Pläne der RIAA/MPAAusw mit den Vertretern der Industrie der Bierbrauer, Düngemittel und Aluminiumlegierungen niederschreibt. Großes WTF & WhoTheHell?...

Holterdipolter