Endless Migration



Über der "Urbanen Lichtung" vor meinem Fenster und dem angrenzenden Polizeirevier kann ich regelmäßig die Synchronakrobatik von, zumindest aus meiner Stadtkindperspektive gesehen, beeindruckend großen Vogelschwärmen bewundern. Im Moment jedoch hängen vom Dach des Abschnitts 54 nur dicke weiße Schneewülste bedrohlich tief über dem darunter befindlichen Bushaltestellenwartehäuschen. Da kommt mir dieses ahnlich unterhaltsame - wenn auch ungleich weniger schön anzusehen - Flash-Spielchen ganz recht.

Aufgabe ist es, sich einsam durchkämpfende Schwäne und kleinere Zugvögel einzusammeln um ein V wie Vogelschwarm zu bilden. Dies wird durch dem empörend unorganisierten Flugverkehr gehörig erschwert. Das schöne am Spiel ist, dass mit Auszeichnungen und Upgrades für längeren Spielspaß gesorgt wird, und sich das Spiel zudem jeglichen Fortschritt merkt. Das entschuldigt auch ein Endlosszenario, das nie das Niveau eines Canabalt erreicht. (via RPS)

0 Klatscher Senf:

Kommentar posten

Holterdipolter