Spreeblick streikt


Um die Zensurpläne der Regierung unter der Regie von Zensursula zu stoppen, hat Spreeblick eine kleine Online-Protestaktion gestartet. Macht mit und setzt eure Stecknadel! Und unbedingt die auf der Spreeblick-Aktionsseite verlinkten Artikel lesen.

Update: Malte Welding schreibt einen guten und auch ein bischen bösen Artikel über Zensursula's Machenschaften und auch René legt nochmal nach.

Und die Blogwelt betete, trompetete und nofretete verschmähte ihre Pastete!

Concept Art-Wahn!


Für den noch unveröffentlichten Nintendo DS Titel "Henry Hatsworth and the Puzzling Adventure" in knuddeliger Kolonialismus-/Retro-Futurismus-Optik wurde ein großer Klumpen von Charakterentwürfen und Hintergrundzeichnungen im Vorraus bei Offworld (via Boingboing) veröffentlicht. Wohliges Puppentheatergefühl durch und durch.

Holterdipolter