Ahaaaa..!

Tilt-Shift nennt sich das also! Letztes Mal hab ich mich noch gefragt wieso man diesen wunderbaren Effekt, bei dem nur ein ganz kleiner Teil des Bildes wirklich im Fokus ist, und alles dadurch wie miniaturisiert erscheint, in kürzeren oder auch längeren Filmen nicht öfter sieht. Plopp! Bei Spreeblick über Keith Loutit gestolpert. Er hat der ganzen Methode seinen eigenen Vimeo-Channel gewidmet, der jetzt voll ist von kleinen pittoresken Küstenstädten namens Sydney. Und jetzt muss ich erstmal grübeln welches der tollen Videos ich hier einbinde. uiuiuiui.

Die Schiffchen sind eigentlich das Beste, wie sie durch die Wellen wirbeln und durcheinanderzischen, aber der Helikopter, der HELIKOPTER! Egal, bis auf den nicht ganz geschmackssicheren Knight Rider Remix sind alle Videos sehenswert.

via Spreeblick

1 Klatscher Senf:

Kaione hat gesagt…

hier schau mal

http://tiltshiftmaker.com/

noch nicht ausprobiert, schaut aber ganz nett aus

via notcot.org

Kommentar posten

Holterdipolter