trailer roundhouse kick

Es gibt ganz neu einen Trailer zu The Decent 2, der Fortsetzung des wirklich klaustrophobisch splatterigen ersten Teils, der mich damals so sehr gruselte wie davor nur "The Cube". (Bei Filmen wie Saw bin ich nur angeekelt, von Grusel kann selten die Rede sein. Da muss man differenzieren, finde ich.)
Ich habe ja jetzt mit dem neuen Layout etwas mehr Platz, daher folgen jetzt viele schöne Trailer, die auch nicht mehr alle auf 400px zugeschnitten sein müssen...

Ropeofsilicon

Zweitens gibt es einen neuen (hier der alte) Trailer für Public Enemies, Michael Mann's Adaption der Geschichte von John Dillinger, mit Christian Bale und Johnny Depp in den Hauptrollen. Da kann ja wohl auch schonmal nichts schiefgehen, vor allem da ich sogar Miami Vice mochte, ja, sogar den Film ins Herz schloss. Poppiger DV-Look in den Dreißigern.

Traileraddict

Das nächste große Ding wird aber wahrscheinlich "The Brothers Bloom", der neue Film des "Brick"-Jungregisseurs Rian Johnson. Ein Ensemble-Heist-Film, mit genau der Indie Power, die Steven Soderbergh schon lange vor Oceans 9 verlorengegangen ist. Aber seht selbst!


firstshowing (via)

Ang Lee ist so ein zwielichtiger Regisseur, dessen Material nun wirklich nicht jedem gefällt, aber immer Klasse hat. Sein neuestes Projekt beschäftigt sich mit der Entstehung der Mutter aller Schlammschlachten. Tolles Poster!

Ropeofsilicon

Last but not least einen wirklich wundervollen Trailer der vor schon etwas über einer Woche das gesamte Internet aufjauchzen ließ: Where The Wild Things Are. Ein Bilderbuch an das ich mich zwar nur dunkel aber sehr freudig erinnere.

Ropeofsilicon

0 Klatscher Senf:

Kommentar veröffentlichen

Holterdipolter